Dies sind unsere Erfrischungsgetränke

Theodor Fontäne sind fermentierte alkoholfreie und zuckerarme Erfrischungsgetränke, die eine g´sunde und g´schmackige Alternative zu gängigen Softdrinks bieten.

Die Fermentation ist ein natürlicher und uralter Prozess, bei dem Mikroorganismen – gesunde Bakterien und Hefestämme – wirken und dabei den Zucker in verschiede Aminosäuren, wichtige Enzyme, Gerbstoffe und Kohlensäure umwandeln.
Ein wahrer Boost für die Gesundheit … er hält intakt den Verdauungstrakt! :-)

Theodor Fontänes Getränke versprechen puren Genuss und Spaß am Trinken und verbinden das Gefühl von Wellness mit dem Puls der Zeit.
Die Geschmacks-Palette reicht von simple aber knackig über scharf aber spritzig hin zu pur aber mondän.

Theo

Theo Kombucha

Theo ist ein Jun Kombucha, der so pur aber durch den Zusatz von Honig und Safran doch so edel daherkommt. Er ist leicht säuerlich und mild und richtig gut im Abgang.

Waldmeisterin

Waldmeisterin Wasserkefirkracherl

Waldmeisterin ist ein Wasserkefirkracherl mit Waldmeister. Sie schmeckt nach frischem Heu und nach Sommer und ist leicht und spritzig mit einer dezenten Bitternote.

Ginger Biest

Ginger Biest

Das Ginger Biest ist ein echtes Ginger Beer – es schmeckt intensiv und würzig. Sowohl PUR als auch im Cocktail – einfach ehrlich.


Lass uns deinen Gaumen kitzeln!!!

Gekühlt lagern und geniessen!
Bitte vor Gebrauch NICHT schütteln und vorsichtig öffnen sonst besteht die Gefahr einer Fontäne.


zum Shop

Hier geht es direkt zu unserem Shop